DIG-in-HEALTH

Verein zur Förderung der Digitalisierung  im Gesundheitswesen e.V.

ILUG

Ein Institut für praktische Anwendungen und wissenschaftliche Arbeiten

Unser Institut setzt Projekte im Auftrag des Vereins oder externer Auftraggeber um.

Unsere Fokus sind Projekte zur effizienten Nutzung digitaler Anwendungen im Gesundheitsbereich.

Interne Standards und die Einbindung interner und externer Expertise mit kreativen Ansätzen führt zu erfolgreichen Implementationen.

Nutzen Sie den direkten Kontakt, um mit uns zu sehen, wie wir ihre Ideen unterstützen können.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Ein Institut - viele Projekte - ein gemeinsames Ziel

unsere Ideen effektiv in die Wirklichkeit bringen

 

Prof. Dr. Kutsche

Geschäftsführender Direktor des Instituts (VoG)

Logo

© 2022 Urheberrecht Verein zur Föderung der Digitalisierung im Gesundheitswesen e.V. Alle Rechte vorbehalten.